Sonntag, 25. März 2012

Internetanwendungen

Die ich nie verwendet habe:
SecondLife, Xing, Google+, Diaspora

Die ich mal angeschaut habe/ein Konto gemacht habe, aber nie verwendet habe:
Twitter, MySpace

Die ich verwende:
Facebook, diverse Foren, einige Videoblogs und natürlich youtube
Blogs, jedoch vor allem für Hobby und Unterhaltung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

H-SOZ-U-KULT und H-Net
1) H-Soz-U- Kult Ah! Argh! Was ein Reinfall. Da gibt...
Schnarchi - 18. Jun, 17:19
Bibliographie Wiki
Belletristik Bereuter, Elmar: Die Schwabenkinder:...
Schnarchi - 10. Jun, 00:17
Weitere Datenbanken und...
Teil 1 1) Schlagwörter: Swabian children (zu anderen...
Schnarchi - 10. Jun, 00:12
Dokumentenlieferdienste,.. .
Ich beginne mich in diesem Blog etwas zu wiederholen....
Schnarchi - 9. Jun, 23:56
Kein Problem, wenn die...
Kein Problem, wenn die für Sie wahrscheinlich zentrale...
tantner - 14. Mai, 12:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 4426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 17:23

Credits


Aufgabe 10
Aufgabe 2
Aufgabe 3
Aufgabe 4
Aufgabe 5
Aufgabe 6
Aufgabe 7
Aufgabe 8
Aufgabe 9
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren